• Qualität und Funktionalität in einem exklusiven Design - ausgeprägte Liebe zum Detail und ein unverwechselbares Aussehen.
  • Neue Modelle eingetroffen.

Über uns

VermessungWerkstattAls Diplom Designerin habe ich viele Jahre als Head of Design in namhaften hochwertigen Modeunternehmen gearbeitet und war in erster Linie für Konzept, Farbgebung, Stoffauswahl und Styling verantwortlich. Kreatives Arbeiten, ständig neue Ideen entwickeln und handwerklich arbeiten, ist meine Berufung, exklusive Mode zu entwerfen stets eine geliebte Herausforderung.


… bis eines Tages eine kleine Hundepuppe meine Modebühne betrat! Sie war Bestandteil einer neuen Messeausstattung für die folgende Wintersaison und sollte die Dekoration in den Verkaufsräumen bereichern. Sofort inspiriert, bekam die kleine Hundedame auch ein Mäntelchen von mir, natürlich passend zur Kollektion, aus denselben Stoffen! Die Kunden waren begeistert.
Was als witzige Idee begann, manifestierte sich bald als konkrete Geschäftsidee:
Eine eigene Kollektion für kleine Hunde zu entwerfen, mit denselben Kriterien wie für die Damen – ausgefallene individuelle Lieblingsteile, made in Germany.
Hochwertig sollte sie sein, mit edlen Stoffen, mit wunderschönen Accessoires, mit einer guten Passform und viel Funktionalität, in hochwertiger Verarbeitung und vor allem in stylischen Looks.

Und so wurde im Mai 2017 die Marke MOO & MARLii geboren.

Mein Kollektionsanspruch

Hochwertig sollte sie sein, mit edlen Stoffen, mit wunderschönen Accessoires, mit einer guten Passform und viel Funktionalität, in hochwertiger Verarbeitung und vor allem in stylischen Looks.
Und so wurde im Mai 2017 die Marke MOO & MARLii geboren.
Genaue Marktanalysen, intensive Gespräche mit Hundebesitzern und viele Paßformanproben mit geduldigen kleinen Vierbeinern gingen der Gründung von MOO & MARLii voraus, viele wichtige Kriterien wie Bequemlichkeit, Leichtigkeit, einfache Handhabung und vieles mehr wurden berücksichtigt.


Mit einem kleinen Team arbeite ich nun daran, mit viel Kreativität und Liebe zum Detail der kleinen Luxusmarke Leben einzuhauchen, und wir freuen uns schon darauf, die ersten Modelle präsentieren zu können.
Wir sind uns sicher, dass die Kunden unsere Begeisterung für die Kollektion teilen werden, denn die kleinen Models, die die ersten Entwürfe schon testen konnten, sahen ganz entzückend aus.


Das sind Bailey, Hazel und Bijoux, Ninjo, Linus und Marlii, ihr habt auch geduldig mitgeholfen, und ich sage auch euch allen lieben Dank dafür.

Zuletzt angesehen