MOO & MARLii GOLDii Collection

Glamour Look für den kleinen Liebling.
Um dem einen oder anderen Kunden mal etwas ganz Besonderes anzubieten, haben wir unsere kleine Luxus Linie GOLDii kreiert. Alle Modelle, ob Mäntelchen, Loop oder Bandana sind sehr aufwendig gestaltet, haben besonders viele ausgefallene Details, wie aufgestickte Perlchen, liebevoll zusammengebastelte Kettchen, luxuriöse Zierapplikationen und sind mit wunderschönen Strass-Motiven geschmückt.  Mit Sorgfalt und Liebe wird auch hier jedes Modell einzeln angefertigt, und bekommt zum Versand ein edles Stoffsäckchen mit dem aufgestickten
MOO & MARLii Monogram.Es gibt je nach Thematik immer ein Dreier Set, bestehend aus Mäntelchen, Bandana und Loop, wobei alle Teile natürlich einzeln zu erwerben sind.
Auch hier erfüllen wir sehr gerne besondere Wünsche, sei es eine andere Grundfarbe oder auch Änderungen bei den Applikationen. Anpassungen an die Figur ihres vierbeinigen Lieblings sind selbstverständlich, und da für uns die  perfekte Passform an erster Stelle steht, ist auch ein Anprobeteil vorab kein Problem. 
Wir würden uns freuen, ihr Interesse an dieser aussergewöhnlichen Kollektion geweckt zu haben und wünschen viel Spass beim Anschauen.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.