• Qualität und Funktionalität in einem exklusiven Design - ausgeprägte Liebe zum Detail und ein unverwechselbares Aussehen.
  • Neue Modelle eingetroffen.

Die Entstehung der Kollektion MOO & MARLii

Bevor die MOO & MARLii Kollektion gegründet wurde, habe ich viele intensive Gespräche mit Hundebesitzern geführt. Die kleine Luxusmarke sollte nicht nur wunderschön und ausgefallen sein, sondern vor allem die Bedürfnisse der kleinen Hunde erfüllen. Viele wichtige Kriterien, wie Bequemlicheit, Leichtigkeit, einfache Handhabung, gute Pflegeeigenschaften, Funktionalität und vieles mehr wurden berücksichtigt. Auch viele Passformanproben mit geduldigen kleinen Vierbeinern gingen der Gründung voraus und waren Hauptbestandteil der Vorbereitungszeit.

Alle Stoffe sind auf ihre Pflegeeigenschaften, Haltbarkeit und Inhaltsstoffe getestet worden. Unsere eingesetzten Fleece, Webpelze und Wattefüllungen sind zertifiziert nach Ökotex St. 100. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail sind nun exquisite, stylische Modelle entstanden, die mit größter Sorgfalt einzeln und in Handarbeit angefertigt wurden.

Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden unsere Begeisterung für die Kollektion teilen werden und wünsche Ihnen nun viel Freude beim Anschauen und Aussuchen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.