• Qualität und Funktionalität in einem exklusiven Design - ausgeprägte Liebe zum Detail und ein unverwechselbares Aussehen.
  • Neue Modelle eingetroffen.

Herzlich Willkommen

Als Diplom Designerin habe ich viele Jahre als Head of Design in namhaften hochwertigen Modeunternehmen gearbeitet und war in erster Linie für Konzept, Farbgebung, Stoffauswahl und Styling verantwortlich. Kreatives Arbeiten, ständig neue Ideen entwickeln und handwerklich arbeiten ist meine Berufung, exklusive Mode zu entwerfen stets eine geliebte Herausforderung......bis eines Tages eine kleine Hundepuppe meine Modebühne betrat.
Sie war Bestandteil unserer neuen Messausstattung und sofort inspiriert, entwarf ich einen Hundemantel für die kleine Hundedame, natürlich passend zur Kollektion, mit den gleichen Stoffen und dem gleichen Styling. Die Kunden waren begeistert und was als witzige Idee begann, manifestierte sich bald als konkretes Geschäftsmodell :
Eine eigene Kollektion für kleine Hunde, mit denselben Kriterien wie für die Damen - ausgefallene, ndividuelle Lieblingsteile, made in Germany. Hochwertige, edle Stoffe, wunderschöne Accessoires, perfekte Verarbeitung, stylische Looks und eine gute Passform mit viel Funktionalität - das ist MOO & MARLii.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
MOO & MARLii