Die Regenparka von MOO & MARLii

Auch bei Regenwetter wollen unsere kleinen Lieblinge spazieren gehen, und da sind sie bestens geschützt mit den super weichen und leichten Regenparka von MOO & MARLii.
In liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt, sollen diese in erster Linie mit ihren wasserabweisenden Materialien den kleinen Vierbeiner vor dem Nasswerden schützen. Sie sind aber auch alle leicht oversized geschitten, damit bei  Bedarf auch noch ein T-Shirt oder Pulli darunter passt.
An der Saumkante ist ein verstellbares Gummikördelchen eingearbeitet, sodass der Parka sich perfekt an den Hundekörper anschmiegen kann. Gerade der untere Rücken sollte optimal geschützt sein, damit sich die Kleinen nicht verkühlen.
Der Zipper im Rücken hat eine 2-Wege-Funktion, damit möglichst kein Wassertropfen hindurch gelangt. Die Kapuzen sind immer durch einen 2-teiligen Zipper abnehmbar, der Parka wird unter dem Bauch je nach Modell mit Druckknöpfen oder kleinen Klettbändchen geschlossen. ( Dies kann auf Wunsch auch geändert werden. Das Klettband ist zwar etwas einfacher in der Handhabung, allerdings könnte das bei langhaarigen Hunden auch störend wirken)
Alle eingesetzten Materialien kommen aus dem Activ-Sportswear-Bereich und sind auf ihre Inaltsstoffe geprüft. Die atmungsaktive sehr feine Watteeinlage ist nach Ökotex St.100 zertifiziert.
Die Modelle sind alle bei 30° Grad (vorzugsweise im Wäschebeutel) waschbar.

Und es gibt immer wieder neue Modelle zu entdecken ! 
Viel Spass beim Anschauen !

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
MOO & MARLii